Cacao Whispers - Ein Podcast für Female Empowerment

Willkommen bei Cacao Whispers. Dieser Podcast ist all den wunderbaren Frauen dieser Welt gewidmet, die mutig ihren ganz persönlichen Lebensweg gehen. Die sich von gesellschaftlichen und kulturellen Konventionen frei machen, um ihrem eigenen Herzen zu folgen.

 

Ich bin in den vergangenen Jahren unglaublich vielen besonderen Frauen begegnet, die mich inspiriert haben, mutig zu sein, etwas zu wagen und mich aus meinem Leben, das viel zu eng für mich geworden war, zu lösen. Ich habe von ihnen gelernt, mich selbst mehr zu lieben, mir selbst mehr zu vertrauen und meinem inneren Kompass zu folgen.

 

Ich möchte mit diesem Podcast zurück geben. Die Geschichten, die die Frauen erzählt, sind wunderbar und verdienen es, gehört zu werden. Auf diesem Weg wird die Inspiration in die Welt getragen und kann wirken.

 

Der Podcast heißt Cacao Whispers, da ich mit den Frauen Kakao teile. Kakao, diese wunderbare Pflanzenmedizin, die auf Herzensebene wirkt und uns für die Liebe öffnet. Im Anschluss an dieses kleine Ritual darf ich Fragen stellen. Themen sind der eigene Lebensweg, Hoffnungen und Ängste, Träume, große und kleine Projekte und so vieles mehr. 

 

Der Podcast erscheint vierzehntägig donnerstags und ist verfügbar auf Spotify, Apple Podcast und YouTube.

 

Schön, dass du dabei bist. 

 

Alles Liebe 

Anna

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0