Evangeline - behind the scenes

Willkommen zur ersten Folge von Cacao Whispers. Es ist für mich eine ganz besondere Begegnung, die mit diesem ersten Interview verbunden ist. Als ich mich mit meinem Fahrrad auf den Weg mache, dieses erste Interview zu führen, bin ich ziemlich aufgeregt. In mir regt sich Unsicherheit, die Frage, ob ich gut genug bin, um ein solches Interview zu führen. Ob alles klappen wird, ob meine Interviewpartnerin das ganze Projekt nicht vielleicht doch doof finden wird. Es zeigen sich mal wieder meine Ängste und limitierenden Glaubenssätze. Doch davon lasse ich mich natürlich nicht aufhalten. Beherzt trete ich in die Pedale dieses alten Rads und finde mich auch schon vor dem Haus, den Klingelknopf drückend.  

 

Ich bin zu Gast bei Evangeline Myra in Leipzig, wir teilen die Magie von Mamacita Cacao und sprechen über all die Dinge, die das Herz berühren dürfen. Evangeline hat zu Beginn des Jahres ihren Job als Ergotherapeutin gekündigt, um sich selbstständig zu machen und ihrem Herzensweg zu folgen. Ihre Leidenschaft und ihre besondere Gabe sind Lesungen in den Akasha Chroniken.


Evangelines Mission ist es, Menschen auf ihrem Weg zu ihrem lichtvollen SEIN zu begleiten. Sie ins Spüren zu bringen, sie zurück zu sich selbst zu führen, um der eigenen, tiefen inneren Stimme zu folgen. In ihren Sessions hilft sie im Unterbewusstsein Verborgenes ans Licht zu bringen. Erlebnisse aus der Vergangenheit zu beleuchten, besser zu verstehen, zu akzeptieren und schließlich gehen zu lassen. Ihre Lesungen haben tiefen transformativen Charakter und wirken lange nach. Du hast das Gefühl, dass eine Lesung mit Evangeline bei dir dran ist? Dann kontaktiere sie gern über ihr Instagram. Sie teilt außerdem lichtvolle Botschaften über ihren Telegram Kanal.

Ich habe Evangeline im vergangenen Jahr in einer Lesung kennengelernt. Als wir uns in diesem Jahr an einem Soul Sunday schließlich persönlich getroffen haben, spürte ich, dass wir uns nicht zum ersten Mal begegnen, dass ihre zauberhafte Art mir so bekannt ist. 

Zu Gast in ihrer Wohnung zu sein, Kakao zu teilen und Fragen stellen zu dürfen, war ein ganz besonderer Moment für mich, der all meine Ängste und Bedenken als unberechtigt erwiesen hat. Stattdessen spüre ich, wie kraftvoll dieser Podcast ist, welch wunderbares Geschenk es ist, miteinander ins Gespräch zu kommen, offen über berührende Themen zu sprechen, über Hoffnungen und Ängste und welche transformierende Kraft wirken kann.

 

Liebe Evangeline, ich danke dir von Herzen für dieses besondere Erlebnis. Danke, dass ich bei dir zu Gast sein durfte und du mir und der Welt dein Herz geöffnet hast. 

 

Hier geht es zum Podcast, du findest ihn auf Spotify und auf Apple Podcast.

 

Schön, dass es dich gibt.

Namasté

Anna

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Der Gute Grund

Venloer Straße 502

50825 Köln-Ehrenfeld

Melde dich für unseren Newsletter an

* indicates required