Willkommen in Woldegk, Willkommen bei Manja Becker. Das Universum hat uns zusammengeführt und so sitze ich an einem Donnerstagvormittag in Manjas schönem Behandlungsraum und darf ihr Fragen stellen. Manja arbeitet auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene, um Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen. Sie bietet Lomi Massagen an, Coaching und geistiges Heilen - ein ganzheitliches Angebot. Sie arbeitet außerdem gemeinsam mit ihrem Mann im Familienbetrieb.
Manja bringt auf magische Weise den Himmel auf die Erde, mit ihrem wunderschönen Licht, ihrer liebevollen Wärme. Ihr Sein und Arbeiten inspirieren mich sehr und ich bin dankbar, Kakao und einen tiefen Augenblick mit ihr zu teilen.

Ich lerne Manja kennen als die Mama meiner Freundin Josi. Gemeinsam mit Linda bin ich eingeladen auf ein privates Festival in Brandenburg und Josi und Linda beschließen, dass es Zeit wird für einen Besuch bei Josis Eltern in Woldegk. Ich bin dabei.

Ich lerne Manja kennen als die Mama meiner Freundin Josi. Gemeinsam mit Linda bin ich eingeladen auf ein privates Festival in Brandenburg und Josi und Linda beschließen, dass es Zeit wird für einen Besuch bei Josis Eltern in Woldegk. Ich bin dabei.
Wir werden mit offeneren Armen und Herzen liebevoll in Woldegk im Empfang genommen, dürfen für ein paar Tage Teil der Familie sein. Gemeinsam verbringen wir einen Tag auf der Feldberge Seenlandschaft auf einem Floß, schippern umher und genießen Brunch und Freibad-Pommes, springen vom Dach unseres Elektrofloß. Am nächsten Tag gehen wir am Morgen in den Wald, trinken gemeinsam Kakao und genießen die frische Waldenergie in der Früh. Abends meditieren wir gemeinsam.
Manja teilt ihre lichtvolle Energie in einer Massage mit mir und unterstützt mich auf meinem Heilungsweg. Sie hat den Impuls, meine Haut mit Butter einzureiben, um ihr Feuchtigkeit zu schenken. Ich nehme dieses Geschenk der Zuwendung gerne an, kann mich fallenlassen und empfangen. Die Butter tut meiner Haut richtig gut. Als ich merke, wie ich rieche und meine Mitmenschen darauf reagieren, wasche ich die Butter ab. Hinterher juckt die Haut wieder und ich bemerke, wie viel ich auf die Meinung anderer gebe, wie sehr ich mein Wohlbefinden noch immer äußeren Umständen unterordne.
Gemeinsam verbringen wir leichte Sommertage und ich bin dankbar, für diesen Moment das Familienleben der Beckers kennenlernen zu dürfen. Es ist so schön zu erleben, wie liebevoll die Familienmitglieder miteinander umgehen, mit welcher Wertschätzung und Aufmerksamkeit. Gleichzeitig wird mir bewusst, wie streng wir mit unseren Eltern, Partnern, Kindern oft sind - Manja wird für ihren Gesang getadelt, obwohl sie eine schöne Stimme hat und voller Lebensfreude von Herzen singt. Ich spüre den Wunsch in mir, allen Menschen liebevoll zu begegnen, da wir uns alle auf unserer individuellen Reise befinden und wir alle in unserer Einzigartigkeit besonders sind.
Liebe Manja, vielen Dank für dein Vertrauen. Für die Erinnerung, dass es möglich ist, den Himmel auf die Erde zu bringen und unser Seelenlicht in jedem Moment mit anderen zu teilen.
Die Podcastfolge ist wie immer auf Spotify und Apple Podcast verfügbar.
Schön, dass es dich gibt.
In Liebe
Anna
Kommentar schreiben