Der Gute Grund - Wie alles begann

Wir sind Anna und Tobi und 2018 haben wir uns auf die Suche begeben, um einen Raum zu finden. Dabei sind wir auf den Laden in der Venloer Straße 502 gestoßen, den wir mit unseren vagen Ideen und Vorstellungen, mit unseren Träumen zum Leben erwecken wollten. 

 

In den vergangenen Jahren haben wir mit dem Guten Grund einen Ort für uns geschaffen, an dem wir Verschiedenes ausprobieren – das menschliche Zusammensein, Ausstellungen, Konzerte, Workshops.

 

Findest du spannend? Dann mach doch einfach mit!! Du findest uns auf Facebook und Instagram. 

Anna

Mein Name ist Anna, ich bin 35 und liebe das Leben als Spielplatz der Möglichkeiten. Lange Zeit war ich auf der Suche nach der einen Sache, der ich dann den Rest meines Lebens voller Leidenschaft widmen würde. Ich war in allem immer ganz gut, aber es gab nie die eine Sache, die mich über lange Zeit wirklich befriedigt und glücklich gemacht hätte. Das war für mich sehr frustrierend, ich hatte schließlich gelernt, dass es wichtig sei, Dinge stets zu Ende zu bringen, sich auf eine Sache zu konzentrieren und eine Expertin zu sein.

 

Auf meiner Reise zu mir selbst entdeckte ich endlich ein Konzept, das mich perfekt beschreibt. Es hat viele Namen (wie sollte es auch anders sein): Scanner (vs. Taucher), Multipotentialite oder Manifesting Generator (im Human Design). Seitdem habe ich mir die Erlaubnis gegeben, all das zu tun, was mich mit Freude erfüllt, was mir Energie gibt und wofür ich mich von Herzen interessiere. Ich liebe es einfach, Neues auszuprobieren und meinen  Herzensweg zu erkunden. Auf diesem Weg ist eine Auswahl an Angeboten entstanden, die ich mit dir teilen möchte: 

 

❥ Kakaozeremonien

❥ naturbasiertes Coaching

❥ Singkreise

❥ Yin Yoga

❥ Mayan Abdominal Massage

❥ Meditation

❥ energy healing - Reiki, Tameana, Arbeit mit Heilsteinen

❥ Tarotreadings persönlich und auf YouTube

❥ Zeremonien und Rituale

❥ Podcastinterviews

❥ Kerzengießen, Malas knüpfen, Tassen töpfern, Jacken stricken

 

 

Ich habe die Aufgabe angenommen, den Kakaospirit zu ehren und in die Welt zu tragen. Menschen auf ihrem Herzensweg zu begleiten und sie an ihre Einzigartigkeit zu erinnern. Teil meiner Arbeit ist es, meine Erfahrungen und mein Wissen zu teilen und Räume des Ausprobierens zu schaffen.

 

Der Gute Grund

Venloer Straße 502

50825 Köln-Ehrenfeld

Melde dich für unseren Newsletter an

* indicates required