Wer wir sind

Wir sind Anna und Tobi und vor mehr als zwei Jahren haben wir uns auf die Suche begeben, um einen Raum zu finden. Dabei sind wir auf den Laden in der Venloer Straße 502 gestoßen, den wir mit unseren vagen Ideen und Vorstellungen, mit unseren Träumen zum Leben erwecken wollten. 

 

In den vergangenen zwei Jahren haben wir mit dem Guten Grund einen Ort für uns geschaffen, an dem wir Verschiedenes ausprobieren – das menschliche Zusammensein, Ausstellungen, Konzerte, Workshops.

 

Findest du spannend? Dann mach doch einfach mit!! 

 

So findest du uns

 

Unser Laden ist einfach zu erreichen, am besten mit dem Fahrrad. Sollte dein Reifen mal platt sein, kannst du - samt Rad - mit der Bahn kommen und mit der 3 oder 4 bis zur Haltestelle Leyendeckerstraße fahren. Wir helfen dir beim Reifenflicken, sodass du gemütlich nach Hause radeln kannst. Solltest du aus der Ferne anreisen, erreichst du uns zu Fuß vom Bahnhof Ehrenfeld.

 

Und du findest uns natürlich auch auf Facebook und Instagram.

Sag doch mal Hallo!