Deine Visionsreise

Ich habe mir in der Vergangenheit Ziele gesetzt und Visionsboards erstellt und irgendwann festgestellt, dass viele meiner gesetzten Ziele nicht wirklich meine eigenen waren, sondern irgendwelchen fremden Erwartungen oder Konditionierungen entsprachen. Diese Ziele zu verfolgen war ermüdend und ich war oft frustriert, da ich sie nicht erreichen konnte.

 

So habe ich mir im vergangen Jahr das Ziel gesetzt, meine gesamte Energie in mein Business fließen zu lassen, um schnell voran zu kommen und erfolgreich zu sein. In einer Meditation habe ich erkannt, dass das gar nicht meinem Bedürfnis entsprach. Vielmehr sehnte sich mein Sein nach langer Zeit des Unterwegsseins nach einem Zuhause,  nach einem Ort, an dem ich mich erden und verwurzeln könnte. In diesem Jahr habe ich mir diesen Wunsch erfüllt und lebe nun in Leipzig - mit Partner, Hund und Kleingarten!

 

In diesem Jahr erforsche ich meine Ziele und Wünsche auf Verstandesebene und tauche dann ein in mein Herz, um mehr über meine Bedürfnisse zu erfahren. So kann ich die Qualitäten von Herz und Verstand zu meinem höchsten Besten verbinden und Ziele setzen verfolgen, deren Erfüllung mir leichter fällt. 

 

Ich habe dazu einen kleinen Kurs erstellt, eine Visionsreise, die auch dir ermöglicht, deine wahren Ziele und Bedürfnisse zu erkennen, zu verfolgen und zu erreichen.

Du findest den Kurs zum Download auf meiner Homepage. 

 

Teile deine Ergebnisse, dein Visionboard unter Verwendung des Hashtags #meinevisionsreise und verlinke @eclectic.enterprise in deinem Beitrag. Ich freue mich darauf zu sehen, wie unsere Wünsche in Erfüllung gehen und wir unsere Ziele erreichen.

 

In Liebe 

Anna

Meine Visionsreise - ein Kurs zum Pläne schmieden

Willkommen auf deiner ganz persönlichen Visionsreise, die dich deinen Träumen und Zielen näher bringt. Du kannst das Material Schritt für Schritt bearbeiten, um am Ende ein Visionboard samt Fahrplan zu deinen Träumen und Zielen in den Händen zu halten. Du kannst dir z.B. Ziele für das neue Jahr setzen oder ein ganz bestimmtes Ziel verfolgen. Ebenso kannst du die einzelnen Schritte ganz individuell nutzen: die Meditationen sind so konzipiert, dass du sie unabhängig voneinander in dein Leben integrieren kannst. Du kannst beispielsweise die Eingangsmeditation nutzen, um deinen Tag geerdet und mit Intention zu beginnen.

 

Auf dieser kleinschrittigen Reise wirst du dich selbst besser kennenlernen. Die einzelnen Kapitel sind immer identisch aufgebaut: in einer Brainstorming-Phase näherst du dich dem Thema über deinen Verstand. Anschließend führt dich eine Meditation in dein Herz und schenkt dir eine weitere Perspektive. Im letzten Schritt bringst du die Wünsche deines Herzens mit den Wünschen des Verstandes zusammen,  sodass du beide Qualitäten zu deinem höchsten Besten nutzen und miteinander verbinden kannst.

 

Was du bekommst:

- ein Workbook, das genaue Anleitungen und Journal Prompts enthält, und dich liebevoll durch deinen Prozess führt

- eine Meditation zum Setzen von Intentionen

- eine Meditation zur Begegnung mit deinem inneren Kind

- eine Meditation zur Begegnung mit deinem zukünftigen Selbst

 

Die Meditationen sind ca. 15 Minuten lang. Es gibt insgesamt vier Kapitel bzw. Einzelschritte. Für diese kannst du jeweils ca. 90 bis 120 Minuten Zeit einplanen.

 

Nachdem du den Kurs gekauft hast, erhältst du eine Mail mit einer Zahlungsaufforderung. Sobald du bezahlt hast, erhältst du einen Link, um den Kurs herunterzuladen.

15,00 €